Country-Musik mit 66 Afternoon

Die Band

Nico hat als Solist Country-Musik gemacht. Gemeinsam mit Marina und ihrer ausdrucksstarken Stimme, ließ den Wunsch aufkommen ein gemeinsames Projekt ins Leben zu rufen. Das Duo 66Afternoon war geboren!

Marina Frattollino

Marina ist unsere routinierte und gut gelaunte Lead-Sängerin, mit einem ausdruckstarken Country-Feeling.
Einfach unser Sonnenschein!

Angelo Garofalo

Angelo ist zwar kein fester Bestandteil der Band, unterstützt das Duo aber bei einigen Auftritten. Er spiet die zweite Gitarre und singt und hat mit Nico bereits Musik gemacht, lange bevor 66Afternoon ins Leben gerufen wurde.

Nicola Frattollino

Nico ist Lead-Sänger und spielt die Lead-Gitarre. Viel Liebe und Leidenschaft zur Musik zeichnen ihn aus. Nico ist ein erfahrener Sänger und Gitarrist.
Country-Music at it's the best!
Atlantis, Speed Kings, Nashville und diverse italienische Bands waren seine früheren Stationen.